EIN MAGISCHER ABEND

Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen.
Zauberkunst ist für ihn Leidenschaft. Das Surreale für Momente real werden lassen.
Ein stilsicherer Typ, der seine Kunst immer wieder neu entdeckt.
Visuelle Mystik, die ganz ohne doppelten Boden die Wirklichkeit ausser Kraft setzt.
Seine Geheimnisse verwandelt er in Wunder.
Teuflisch spielt er mit den Wahrnehmungen der Zuschauer. Faszinierend und fesselnd.

Ein Spieler? …Ja, aber einer der es kann!





MOMENTS OF MYSTERY

Erleben Sie Sebastian Nicolas vis-á-vis.
„Moments of Mystery“ sind magische Momente – spürbar nah.
Der Tisch wird zum Theater, die Hände zur Bühne und der Zuschauer zum Mitspieler.
Sebastian Nicolas inszeniert große Wunder im kleinen aber feinen Kreis.
Anfassen erlaubt!
Staunen auch!
Mit Spielkarten, Münzen, Geldscheinen, ja sogar mit einem geliehenen Ehering zaubert er sich unter Ihre Gäste und sorgt für lang anhaltenden Gesprächsstoff.

Überraschend nah und teuflisch gut.

MYSTICAL MINUTES

„Mystical Minutes“ ist die preisgekrönte Bühnenshow von Sebastian Nicolas.
Nehmen Sie sich die Zeit, die Ihnen Sebastian Nicolas gibt.
Zeitlos, aber ganz im Jetzt, gestaltet er Minuten voller magischer Mysterien.
Abgedreht dreht er am Rad der Zeit, lässt Uhren erscheinen, oder zu Staub zerfließen.
Mit Charisma und diabolischer Präsenz präsentiert er seine Art der Zauberkunst: Magie allein durch das Geschick der Hände.

Handarbeit die Wunder vollbringt
von einem der besten Zauberkünstler der Welt.

Spielkarten und Kugeln verwandeln sich in Uhren.
Minuten werden zu Sekunden.
Mit viel Liebe zum Detail, ausgefallenen Ideen und Spaß
an der Inszenierung manipuliert er nicht nur die Zeit, sondern auch unseren Verstand, und das weltweit.